Startseite > Action, Games, Gemeinsame Lösung, Gute Nachrichten, Sonderangebot > Rise and Fall – Howto Installation unter Windows Vista/Windows 7

Rise and Fall – Howto Installation unter Windows Vista/Windows 7

So, habe mir gestern Abend Rise and Fall kostenlos heruntergeladen. Das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber mir anscheinend in der Vergangenheit nicht weiter aufgefallen. Da die Installation etwas holprig verlief und es anscheinend vielen Leuten wie mir gegangen ist, möchte ich dafür sorgen, dass die Installationsprobleme und Lösungen dokumentiert sind und sich das Spiel weiter verbreitet.

Das spiel kann hier kostenlos heruntergeladen werden:
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Rise-amp-Fall-Civilizations-at-War_19548703.html

Unter Windows Vista oder Windows 7 hat man jedoch Probleme bei der Installation, da die Installation relativ schnell vorbei ist und abbricht!

Wichtig ist, dass ihr nach dem Entpacken – und VOR der eigentlichen Installation – die Setupdatei im Kompatibilitätsmodus von XP ausführt. Dann klappt auch die Installation. Danach noch den neuesten Patch draufhauen und danach die runme.cmd Datei starten. Schon geil, was es heute für Spitzengames einfach für Umme im Netz gibt!

Hier gibt es noch ein Video von Jemandem, der anscheinend vor demselben Problem stand:

Na dann: Gutes Spiel!

Advertisements
  1. Kometgamer
    06/10/2012 um 10:23

    Danke hat mir sehr geholfen!

  2. Anonymous
    30/05/2013 um 22:48

    Danke für den TIP :-D

  3. Anonymous
    22/08/2013 um 21:31

    Antivir meldet nur leider einen Virus…

  4. Anonymous
    23/03/2014 um 02:44

    danke so cool

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s