Startseite > Fortschritt, Geile Idee, Gemeinsame Lösung, Gute Nachrichten > Licht für die Ärmsten der Armen

Licht für die Ärmsten der Armen

Viele Hütten in Slums sind nichts weiter, als vier gemauerte Wände mit einem Welldach als Decke. An Fenster, oder Licht denkt dabei niemand. Jetzt gibt es eine neue Erfindung, die das Tageslicht von außen nach innen bringt – und das Ergebnis ist hammercool und auch tatsächlich für jeden erschwinglich. Die simpelsten Ideen, sind hald doch die Besten.

Irgendwie bin ich jetzt baff. Entweder, weil mir nicht klar war, dass so viele Menschen keine Fenster/kein Licht haben, oder weil die Idee einfach nur cool ist. Doch sehet selbst:

Originalwebsite/Video:
http://isanglitrongliwanag.org/

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s