Startseite > Copyfight, Fortschritt, Saugen, Widerstand! > kino.to ist wieder da! – KINOX.TO

kino.to ist wieder da! – KINOX.TO

Das umstrittene Filmportal Kino.to ist wieder online – zwar unter dem Namen Kinox.to, aber fast identisch aussehend, mit einem ähnlichen Filmangebot und mit einer frechen Botschaft für seine Gegner: „Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich, ihr könnt uns stoppen, nur weil ihr haufenweise Geld habt? Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?“ Die Botschaft endet mit dem Satz: „Legenden können schlafen, aber sie werden niemals sterben.“ via

Falls die Server nicht überlastet sind, könnt ihr es gerne versuchen: http://www.kinox.to (Ich hätte jetzt gerne darauf verlinkt, aber WordPress scheint die Verlinkung zu blocken! Krasse scheisse.)

DAS ist Mut :-)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s