Startseite > Natur, Safety First, Weltuntergang > Und noch ein Weltuntergang überlebt

Und noch ein Weltuntergang überlebt

Die Tagesschau warnte uns mit einem unheimlichen Beitrag über den drohenden Sonnensturm durch Explosionen auf der Sonne. Der Beitrag war wirklich „unheimlich“… unheimlich schlecht gemachte Panikmache auf BILD Niveau, doch sehet selbst:

Ein Tag später sind wir noch immer alle am Leben.

Berlin/Katlenburg-Lindau (dpa) – Der gewaltige Sonnensturm, den Wissenschaftler auf der ganzen Welt seit Dienstag beobachtet haben, hat keine Auswirkungen auf die Erde gehabt.

«Es wird nichts mehr passieren, die Wolke ist eigentlich schon durch», sagte Werner Curdt vom Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung im niedersächsischen Katlenburg-Lindau am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. via

Auch gut.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s