Startseite > Gesundheit, nich lustig > Helge Schneider bricht seine Tour ab

Helge Schneider bricht seine Tour ab

Helge muss seine Tour leider unterbrechen. Auch der Helge wird hald älter…

Nachdem er zweimal seine Konzerte wegen Atemnot unter- oder abbrechen musste, hat er jetzt vorsorglich alle für den Juni noch anstehenden Termine abgesagt.

Helge: „Es tut mir leid Leute, Ihr wisst ja, dass ich unheimlich gern auftrete.
Ich hab´s wirklich versucht, aber ich brauche jetzt Urlaub und muss mich erholen.
Wir sehen uns am 4. August in Trier wieder!“ via Helge-Newsletter

Kategorien:Gesundheit, nich lustig
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

