Startseite > Argh!!!!!, Internet, Widerstand! > Financial Times Premium Variante … TSCHÜSS FTD!

Financial Times Premium Variante … TSCHÜSS FTD!

Unter „FTD-Premium“ bieten wir Ihnen ab sofort Beiträge an, die kostenpflichtig sind. via

Nun also wird auch die FTD eine Bezahl-Variante anbieten und nicht mehr alle Links zur freien Verfügung stellen. Wer es vielleicht gemerkt hat: Die FTD habe ich immer gerne als Quelle verwendet, da viele Artikel sehr gut geschrieben sind. Dies werde ich nun deutlich zurückfahren und nicht mehr darauf verlinken.

Dies ist eine (…SCHIMPFWORT EINFÜGEN…) Entwicklung, denn zur Papiervariante bin ich eigentlich nur über die Onlinevariante gekommen.
Nun gut, es ist deren Zeitung und ihr gutes Recht diesen Schritt zu gehen. Ich gehe diesen Schritt jedenfalls nicht mit.

Und schon ist der Favorit entfernt.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 21/11/2012 um 19:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s