Startseite > Action, Fortschritt, Medien, Merkwürdig, Politik, Widerstand! > Gbagbo festgenommen – Kakaowars Teil II

Gbagbo festgenommen – Kakaowars Teil II

Truppen seines Rivalen Alassane Ouattara haben Laurent Gbagbo in seinem Bunker in Abidjan festgenommen. Ouattara sieht die Elfenbeinküste nun am Beginn einer neuen Ära der Hoffnung. Mehr als eine Million Menschen flüchteten seit Beginn der Auseinandersetzungen aus der Elfenbeinküste. via

Damals hatte ich eine Strategie vorgeschlagen, wie externer Druck auf Gbagbo ausgeübt werden kann. Sarkozy kam mir leider zuvor. Allgemein machen die Franzosen momentan einen recht aggressiven Eindruck auf mich. Vielleicht liegt das aber auch an der bevorstehenden Präsidentenwahl 2012 in Frankreich.

Frage: Warum sehen wir eigentlich immer wieder gestürzte Machthaber in Unterhemden/Unterwäsche?



Update v. 22.04.2011:
Die FTD hat auch was zum Thema Unterhemd.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s