Startseite > Menschen, Natur, nich lustig, OMFG > Erdbeben und Tsunami und nun auch noch eine Kernschmelze

Erdbeben und Tsunami und nun auch noch eine Kernschmelze

Da kann ich nicht wirklich was dazu schreiben. Ich bin entsetzt und fassungslos.

Update v. 12.03.2011:

Der nukleare GAU ist eingetreten: Im Atomkraftwerk Fukushima hat es eine Kernschmelze gegeben. Die japanischen Behörden bestätigten das, doch die Regierung beschwichtigt. via


Update 2 v. 28.03.2011:

Den Blogeintrag hatte ich bewusst nicht angepasst, auch wenn viel über die Kernschmelze hin- und her spekuliert wurde. Gerade die brisantesten Nachrichten, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden, sind im Endeffekt die interessantesten. Nun wird meine These bestätigt.

Seine Ausführungen deuteten nicht darauf hin, dass die Außenhülle des Reaktors beschädigt sei. Die Kernschmelze habe vermutlich bereits kurz nach den Ereignissen vom 11. März stattgefunden, so die japanische Regierung. via Reuters

Advertisements
Kategorien:Menschen, Natur, nich lustig, OMFG
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s