Startseite > nich lustig, Politik, Polizei, Safety First, USA > Nun rückt die Weltpolizei an

Nun rückt die Weltpolizei an

Eine „Umgruppierung der Marine und der Fliegerkräfte um Libyen herum“ haben die USA am Montagabend verkündet. Unter anderem wurden zwei Flugzeugträger zur nordafrikanischen Küste entsandt, (…) via

Ein russischer Geheimdienstler spricht nun offen von einem Eingriff der USA gegen Gaddafi. Und zwar nicht mit Bodentruppen, sondern mit Luftschlägen. Sollte er wirklich noch im Land sein (was ich dem wirklich zutraue) wird er vermutlich demnächst weggebombt. Übel nehmen wird es den USA wohl keiner.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s