Startseite > Argh!!!!!, Das ist der Wahrheit, Menschen, Merkwürdig, OMFG, Scheinheiligkeit > Der unglaubliche Sarrazini – FAIL

Der unglaubliche Sarrazini – FAIL

Diesmal geht’s um seine Familie, besser gesagt seinen Sohn:

Der Sohn von Thilo Sarrazin ist Hartz-IV-Empfänger, lebt in einem Plattenbauhochhaus im Osten Berlins und sagt von sich, er sei gern arbeitslos. Es ist aber kein Witz. „Es ist eigentlich ganz gut, einfach nur arbeitslos zu sein und nicht gebraucht zu werden, weil man dann sein Leben selbst bestimmen kann“, wird der 30-Jährige in der Bunten zitiert. via

DAS ist jetzt ultra-stammtischmäßig und drückt eigentlich ziemlich genau das aus, was das Stammtischvolk so ausmacht: Über andere herziehen aber daheim eine Leiche im Keller haben. Man nennt das wohl „F-A-I-L“.

epic fail photos - Trash Can Placement FAIL
see more funny videos

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s