Startseite > Fortschritt, Gemeinsame Lösung, Gute Nachrichten, Menschen, Merkwürdig, OMFG, Politik, Safety First, Scheinheiligkeit, Widerstand! > Nach Familie – Nun auch Husni Mubarak aus Ägypten geflohen

Nach Familie – Nun auch Husni Mubarak aus Ägypten geflohen

Hosni Mubarak hat den Badeort Scharm el-Scheich bereits am Freitag verlassen und sich in das Emirat Sharjah am Persischen Golf abgesetzt. Seine Familie soll Ägypten bereits zuvor verlassen haben. via

Nun ist es offiziell: Mubarak ist aus Ägypten geflohen. Seine Sohn und der Rest der Familie hat dies ja schon einige Tage zuvor getan. (Mit 97 Koffern im Gepäck :-D) Eigentlich hatte er gesagt, dass er in Ägypten sterben wird. So schnell kann man seine Meinung ändern, wenn man plötzlich merkt, dass es nun um Leben und Tod geht.

Sein Ziel war Schardscha. Das Emirat am Persischen Golf ist Teil der Vereinigten Arabischen Emirate. Eine Eskorte von 19 Fahrzeugen soll Mubarak dort am Flughafen empfangen haben.

Ich kann mir das so richtig schön vorstellen. Ein Altenheim für Diktatoren. Nach kurzer Googelei habe ich festgestellt, dass extra-drei die Idee schon hatte. Verdammtaberauch, wollte gerade eine schönes Bildchen erstellen. Naja auch egal, das Filmchen ist richtig geil geworden:

Originalfilmchen via – Ist hald die Mediathek, d.h. der Film wird nicht lange zur Verfügung stehen, also schnell anschauen!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s