Startseite > Action, Das ist der Wahrheit, Menschen, nich lustig, Politik, Safety First, Widerstand! > Mubarak Jubelperser vs. Mubarak Gegner

Mubarak Jubelperser vs. Mubarak Gegner

Bezahlte Jubelperser (im Bild unten bzw. auf der Brücke lt. Aljazeera Interview Mitarbeiter der Geheimpolizei, bewaffnet mit Gewehren und Messern) scheinen nun auf dem Tahrir Platz die protestierende Menge eingekesselt zu haben und diese massiv anzugreifen. Wahnsinn! Zu welchen Mitteln Mubarak wohl noch greifen wird… Immerhin hat die Menge reagiert und einen Schild aus Blech-/ oder Metallteilen aufgebaut. (s. Bild oben)

21:45 Uhr: Regierungsgegner bauen auf dem Trahir-Platz eine Barrikade aus Metallschirmen, die sie langsam in Richtung der Mubarak-Befürworter bewegen.
21:37 Uhr: Demonstranten werden im Tahrir-Platz von Mubarak-Unterstützern attackiert.
(…)
18:41 Uhr: Eine Gruppe von 500 Mubarak-Befürworter werfen nach Informationen von al-Dschasira nahe der Qasr-al-Nil-Brücke Steine in die Menge.
18:21 Uhr: Das Ägyptische Staatsfernsehen ruft laut al-Dschasira zur Evakuierung des Tahrir-Platzes auf. Es hätte bestätigte Informationen, dass gewaltätige Gruppen mit Molotowcocktails auf dem Weg zum Platz seien. via

Zur Übersicht gibt es hier noch eine Karte:

via

22:45

22:53

23:00

23:14 – Der Schutzwall bewegt sich:

23:43

00:01

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s