Startseite > Argh!!!!!, Gemeinsame Lösung, Medien, OMFG, Safety First > Windows 7 endlich mal mit Bluescreen!

Windows 7 endlich mal mit Bluescreen!

Windows 7 liefert nach dem letzten Patchday von Microsoft unter Umständen einen Bluescreen. via


Bild via.

Heute war es soweit, das erste mal, dass ich Probleme mit Win7 hatte. Ich hatte schon gedacht, es gäbe gar keine Bluescreens mehr. Vielleicht hat die ja ein Designer/Marketingott in Redscreens umgestaltet. Die Bluescreens sind ja doch eher mit negativen Erfahrungen verbunden.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s