Studie zu Sarrazin Lesern

Nach der unglaublich erhellenden Studie zu den Stuttgart 21 Demonstranten folgt nun die nächste bahnbrechende Studie zu Tilo Sarrazini und seiner Leserschaft. Die Studie kommt zu folgendem Schluss:

Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind. via

Ich möchte noch ergänzen:
Es sind Männner, die gerne Bier trinken, beim Arbeiten ausländische Freunde/Kollegen haben, eigentlich ja nichts gegen Ausländer haben, ihren ausländischen Freunden/Kollegen aber niemals sagen würden, dass sie Hr. Sarrazini zustimmen.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s