Startseite > Argh!!!!!, Das ist der Wahrheit, Menschen, Scheinheiligkeit, Schwaben, Widerstand!, Wissenschaft > Weihnachtsrubrik: Wer will alles Geld von mir Teil zwei

Weihnachtsrubrik: Wer will alles Geld von mir Teil zwei

Wie hier bereits versprochen, folgt nun Teil zwei der „Wer will alles Geld von mir zur Weihnachtszeit“ Themaitik.

Am Sonntag war ich auf dem Weihnachtsmarkt, da waren mal wieder jede Menge Leute in deren Augen die Euros leuchteten. Allesamt schlichen herum, oder sassen z.B. auf Knien und alle wollten natürlich meine Kohle.

Gut dann fang ich mal an:

1. So ein Profibettler, der bereits VOR dem Weihnachtsmarkt seine Knie in den Schnee gerammt hatte.
2. Beim Betreten des Weihhnachtsmarktes konnte man eine freiwillige Spende für den Weihnachtsmarkt in ein Kässchen werfen.
3. Der Lions Club wollte Kohle. Hat diese elitäre Vereinigung überhaupt Kohle nötig???
4. Bettelnde Soldaten konnte ich gerade noch so ausweichen. Die wollten Geld für irgendwelche Afghanistankriegsgräber…. vermutlich.
5. Ein Kindergarten bei dem man Kuchen als Gegenleistung erhielt. Äh, bitte??? Ja das habe ich auch gedacht.

RESPEKT!!! Da habe sogar ich ein paar Münzen locker gemacht!

Auf so eine Geschäftsidee muss man erst einmal kommen!!!!!
Da können sich die anderen aber eine dicke Scheibe von abschneiden!!!

6. Auf dem Heimweg sass wieder der Profibettler an der Strasse.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

