Startseite > Argh!!!!!, Das ist der Wahrheit, Fortschritt, Gemeinsame Lösung, Kacknazi, Menschen, Safety First, Widerstand! > Die ultimative Lösung für die Flughafensicherheit

Die ultimative Lösung für die Flughafensicherheit

Heute in der FTD gefunden. Ganz klein im Eck dieser tolle Bericht, in dem es darum geht, dass künftig auf Flughäfen drei Tunnelsysteme die Fluggäste durchschleusen lassen sollen. Dies sähe dann ungefähr so aus:

Nach einer Identifizierung anhand von biometrischen Merkmalen wie Fingerabdrücken sollen die Flugreisenden noch mit ihren im Computer gespeicherten Buchungsdaten auf ihr Risikoniveau übergeprüft werden. Danach würden sie automatisch in den entsprechenden Tunnel geleitet. Tunnel eins sei für „bekannte Flugreisende“ und Tunnel zwei für „normale Flugreisende“ vorgesehen. Potenzielle Gefährder müssten in Tunnel drei eine umfassende Untersuchung über sich ergehen lassen. via

Ja warum markieren wir diese „Gefährder“ denn nicht gleich mit einem deutlichen Aufdruck auf der Kleidung oder so, wenn wir schon wissen, dass das Gefährder sind?

Gut ich weiss, Dritt-Reich Vergleiche sind scheisse, aber anders kann man das hier nicht mehr argumentieren… Leider und ich meine wirklich LEIDER, könnte dieser Artikel schneller Realität werden, als dem ein oder anderen Lieb sein dürfte.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 29/12/2010 um 02:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s