Startseite > Das ist der Wahrheit, Kacknazi, nich lustig, Politik, Scheinheiligkeit, Widerstand! > Col. Klink – ähm. zu Guttenberg mit Gefolge in Afghanistan

Col. Klink – ähm. zu Guttenberg mit Gefolge in Afghanistan

So oder so ähnlich dürfte der Afghanistanbesuch unseres Kriegsministers abgelaufen sein:

Mit der Gattin an der Seite und dem TV-Moderator Kerner im Schlepptau hat Verteidigungsminister zu Guttenberg die Soldaten am Hindukusch besucht. Die Opposition ist empört. Von Kriegstourismus und Selbstinszenierung ist die Rede. via

Na wenn Hr. zu Guttenberg dort hingeht, dann stehen natürlich Deutschlands Stammtische auch dahinter. Es zeigt sich leider immer mehr, wie Politik von den Guttenbergs gemacht wird –> Auffallen durch verschiedene Aktivitäten, deren Inhalt jeder nach ein paar Wochen wieder vergessen hat, nicht aber deren Symbolik. (Ich weise nur auf die TV-Fahndung nach Kinderschändern oder eben jetzt auf den Afghanistanbesuch hin)

Inhalte interessieren heutzutage keinen mehr…

Advertisements
  1. Gleichklang.de
    14/12/2010 um 18:20

    Ein verzogenes Millionär Jüngelchen ist Herr Guttenberg mit krankhaftem Narzissmus und Bestätigungssucht. Dazu instrumentalisieren er und seine Gattin dann auch schnell mal Menschen und Menschenleben. Derweil werden Afghanen weiter abgeschoben. So viel zu den angeblichen Menschenrettern.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s