Startseite > Argh!!!!!, Das ist der Wahrheit, Fortschritt, Scheinheiligkeit > Weihnachtsrubrik: Wer will alles Geld von mir

Weihnachtsrubrik: Wer will alles Geld von mir

Passend zur Weihnachtszeit wollen jede Menge Vereine und Organisationen meine Kohle. In den nächsten Tagen und Wochen möchte ich mal sammeln, wer alles Geld von mir haben möchte:

Heute Morgen im Auto: SWR1 Herzenssache
Heute Morgen bei der Arbeit: Wikipedia
Heute Mittag im Briefkasten: Irgendein Brief eines Kirchenvereins.
Heute Abend: Der Chefredakteur der Titanic.

Auffällig an solchen „Aufrufen“ ist, dass alle ein wunderbar vorbereitetes Überweisungsformular beilegen. (Ausnahme: Titanic ;-) Ich bin gespannt was sich die nächsten Tage hier noch so alles ansammeln wird und halte Euch alle auf dem Laufenden

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 15/12/2010 um 19:32

Kommentar verfassen

