Startseite > Argh!!!!!, Internet, nich lustig, Sinnloses, Widerstand! > Wikipedia verblasst immer mehr

Wikipedia verblasst immer mehr

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bei bestimmten Suchen im Netz Wikipedia.de immer weiter nach unten rutscht? Dies passiert ja auch nicht ohne Grund. Die Artikel werden immer Schlechter/Kürzer und was weiss ich nicht alles. Und aktuell findet man ein sehr hässliches Werbebanner auf der Seite, was mich auch noch nervt.

Ich hoffe nur, dass sich die Wikipedia irgendwann mal wieder einfängt.

Update:
Die Stupidedia hat jetzt auch was.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s