Startseite > China, Fortschritt, Politik > China exportiert nun doch wieder seltene Erden

China exportiert nun doch wieder seltene Erden

Im Streit um die für die Hightech-Industrie wichtigen Seltenen Erden geht China auf die USA zu. Die Volksrepublik will die Rohstoffe nun doch weiter exportieren. via

Ob es wohl hiermit einen Zusammenhang gibt? Ich vermute schon… Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob Europa ebenfalls weiterhin mit den Erden versorgt wird.

Advertisements
Kategorien:China, Fortschritt, Politik
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 08/02/2012 um 23:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s