Startseite > Action, Widerstand! > Angela Merkel von Exibitionist heimgesucht…

Angela Merkel von Exibitionist heimgesucht…

… so hätte die Überschrift lauten sollen, dann wäre es wirklich lustig geworden.

Zweimal hat er es versucht, zweimal hatte er Erfolg. Ein geistig Verwirrter ist an den vergangenen Wochenenden zu Angela Merkels Wochenendhaus in der Uckermark vorgedrungen – einmal stand er der Kanzlerin gegenüber, einmal deren Mann. via

Vielleicht kann das ja nochmal jemand nachholen. Im Spiegel-Link befindet sich auch ein Foto des Anwesens. Google Maps gibt mir zu Uckermark folgendes Ergebnis aus:

Na dann ihr Verrückten, auf nach Uckermark!

Advertisements
Kategorien:Action, Widerstand!
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s