Startseite > Daten, Merkwürdig, nich lustig, Widerstand!, Wissenschaft > GEZ Teil 6 – Antwort der Lotterie Einnahme Wessel

GEZ Teil 6 – Antwort der Lotterie Einnahme Wessel

Auf meine Mail von hier habe ich nun eine Antwort erhalten, die mir unglaublich weiterhilft:

Von Wessel-Service-Team
Betreff AW: BDSG Auskunft

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben unseren Bestand geprüft und haben keine Daten zu Ihrer Person gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen

Jaana Salonpää
Wessel- Service-Team

____________________
Lotterie-Einahme Wessel
Elbchaussee 26
22765 Hamburg

Telefon: +49 – 40 – 39 86 61 – 23
Fax: +49 – 40 – 39 86 61 – 33
E-Mail: service@wessel.de

________________________________________________
Zur Einnerung meine alte Email:

Betreff: BDSG Auskunft

Sehr geehrte Damen und Herren der Lotterie-Einnahme Wessel,
sehr geehrter Hr. Christian Schetelig,
sehr geehrter Hr. Jochen Schetelig,

gemäß § 34 BDSG verlange ich fristgerecht und postalisch Auskunft über
a) alle zu meiner Person bezogenen gespeicherten Daten
b) die Herkunft dieser Daten
c) Empfänger oder Kategorien von Empfängern an die Daten weitergegeben werden
d) die Zwecke der Speicherung.

Bitte lassen Sie mir die Informationen an die Ihnen bekannte Adresse zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
XXX

Hat jemand eine Ahnung wie man hier weiter vorgehen könnte? Soll ich eine Verbraucherschutzzentrale einschalten? Ich kenne mich leider zu wenig aus.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

