Startseite > Fortschritt, Merkwürdig, Politik, Weltuntergang > Osama lässt es sich gutgehen

Osama lässt es sich gutgehen

Extremistenführer Osama bin Laden versteckt sich nach Angaben des US-Senders CNN im Nordwesten Pakistans in einem komfortablen Haus unter dem Schutz der Bevölkerung und von Geheimdienstagenten. „Niemand von El Kaida lebt in einer Höhle“, zitierte CNN einen namentlich nicht genannten NATO-Vertreter. via

Na DAS ist doch mal eine Überraschung. Anscheinend ist sein Aufenthaltsort wohl bekannt? Unglaublich eigentlich, dass einer der gesuchtesten Männer der Welt nicht schon längst versehentlich umgekommen ist. Vielleicht wird er aber auch aktiv geschützt, wie damals:

Die US-Bundespolizei FBI hat laut internen Regierungsdokumenten Angehörigen von El-Kaida-Chef Osama bin Laden und anderen Saudiarabern unmittelbar nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 die schnelle Ausreise aus den USA ermöglicht. via

…wer weiß das schon…

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s