Startseite > Fortschritt, Internet, nich lustig, Telekom, Weltuntergang, Zeit > Wieder zurück, Telekom ist noch dran

Wieder zurück, Telekom ist noch dran

Zu schnell gefreut, die Telekom hat noch nicht alles sauber hinbekommen. Meine VDSL Leitung bricht seit drei Tagen stündlich ab. Das erste Ticket ist geschlossen, ein nächstes wieder aufgemacht. Natürlich bin ich in der Störungshotline 3 mal nicht durchgekommen (Nach 15 Minuten Warteschleife wird man gekickt).
Heute hatte ich zweimal sogar einen Menschen am Telefon, der ausnahmsweise mal bei MIR angerufen hatte. Leider ist das Problem auch nach sämtlichen Router Tests und sonstigem Krimskrams noch immer nicht behoben. Am Router war natürlich alles korrekt eingestellt, das hatte ich dem Techniker auch gesagt.

Alles in allem wird es wohl irgendwann soweit sein und ein Telekom Techniker muss doch nochmal vor Ort nachschauen, wie mir schon die Dame des Umzugsservices ja mitgeteilt hatte… traurig dass sie dazu fast zwei Wochen brauchen.

Fazit: Letztlich ist alles schiefgelaufen was schieflaufen konnte.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

