Startseite > Fortschritt, Gute Nachrichten, Menschen > Chilenische Bergbauarbeiter sind bald alle gerettet

Chilenische Bergbauarbeiter sind bald alle gerettet

Die Rettung der 69 Tage lang eingeschlossenen Bergleute in Chile geht einem Ende entgegen: Noch in der Nacht soll die Rettung aller 33 Kumpel abgeschlossen sein. Seit dem frühen Morgen wurde ein Verschütteter nach dem anderen in der Rettungskapsel nach oben gezogen – und dort von jubelnden Angehörigen begrüßt. via

Anfangs hiess es noch, dass die Arbeiter bis Weihnachten da unten bleiben müssen. Tolle Sache. Hier gibt es übrigens einen Livestream.

Kleine lustige Annekdote: Sogar einen Virus haben die sich wohl eingefangen. Immerhin verwenden sie Antivir :-)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s