Startseite > Internet, Merkwürdig, nich lustig, Sonderangebot, Weltuntergang, Widerstand! > Preisänderung während Bestellvorgang?

Preisänderung während Bestellvorgang?

Vorhin ist mir etwas seltsames passiert, das ich hier gerne festhalten möchte. Bei dem Bestellvorgang eines Druckers hat sich während dem Seitenwechsel der Preis auf mysteriöse Art und Weise verändert. Ehrlicherweise muss ich hinzufügen, dass zwischen dem ersten und dem zweiten Klick ca. eine Stunde verging. Es geht um diesen Drucker der Seite hardwareversand.de.

Einstiegsangebot:

Ein Klick später:

Gut, ich kann jetzt nicht einschätzen, ob diese Vorgehensweise normal ist oder nicht. Verunsichert fühle ich mich in diesem Fall dann trotzdem, was mich dazu bringt bei dem Anbieter nichts zu kaufen. Vielleicht hat ja jemand anderes ähnliche Erfahrungen mit diesem oder anderen Anbietern gemacht.

Update:
Gerade eben (14.10.2010) habe ich nochmal nachgeschaut, was das Dingens jetzt kostet. Siehe da – der Drucker wurde wieder billiger.

Update 2 (19.01.2011):
96,60 €

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

