Startseite > China, Copyfight, Gemeinsame Lösung, Internet, Kunst, Musik, Saugen, Sinnloses, Widerstand! > Es lebe das Internet – Youtube braucht kein Mensch mehr

Es lebe das Internet – Youtube braucht kein Mensch mehr

16/09/2010

Ich habe Euch doch kürzlich von der beschissensten Youtube-Erfahrung in meinem Leben berichtet. Tjo ich kann euch sagen, es gibt eine Lösung für das Musikvideo Problem.

Die Lösung heisst: http://www.tudou.com/
Gebt mal Testhalber ein paar Bandnamen ein und Ihr werdet erstaunt sein, wieviel Videos dort vorhanden sind. Kein „dieses Video ist in deinem Land nicht mehr verfügbar“ Gefasel. Einfach Suchbegriff eingeben und anschauen.

Solltet ihr (was ich erstmal nicht ganz glauben kann) ein Video nicht finden, gibt es in China noch eine Größere Videoplattform namens Youku.com

Man bin ich froh endlich Alternativen gefunden zu haben. Wer braucht schon Beschreibungen, dumme comments oder Werbung im Video. Mich interessiert das Video, sonst gar nix!

