Startseite > Medien, Menschen, Religion, Scheinheiligkeit, Weltuntergang, Widerstand! > Islamisten in Deutschland steigt lt. Spiegel auf über 400

Islamisten in Deutschland steigt lt. Spiegel auf über 400

05/09/2010

BKA schätzt Zahl der Islamisten in Deutschland auf über 400

Geil, für diese Aussage hätte ich keinen Spiegel Artikel benötigt. Ich möchte nicht wissen, wie viele christliche Fundamentalisten es innerhalb Deutschlands (zB. PBC, CSU :-) gibt.
Irgendwie spüre ich in den letzten Wochen und Monaten allgemein eine mediale Offensive gegen eine soziale Grundhaltung gegenüber anderen. Jetzt aber zu dem spannenden Inhalt:

Im Kampf gegen die Terrorgefahr in Deutschland sieht Ziercke „empfindliche Schutzlücken angesichts der Suspendierung der Vorratsdatenspeicherung“. Dass es angesichts der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts nicht mehr möglich sei, die Verbindungsdaten von Telefon und Internet sechs Monate zu speichern, erschwere Ermittlungen der Polizei erheblich. via

GÄHHHHHHn. Die Vorratsdantespeicherung scheint noch immer in den Köpfen der Politiker das Allheilmittel zu sein. Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts interessiert dabei wohl niemanden?

Advertisements