Startseite > Gemeinsame Lösung, Internet, Sinnloses, Weltuntergang > Adobe Reader Desktop Symbol !!!!!!NERV!!!!!!!

Adobe Reader Desktop Symbol !!!!!!NERV!!!!!!!

24/08/2010

Wie oft und auf wie vielen PC’s habe ich dieses Prozedere schon durchmachen müssen? Bei jedem Update wird wieder eine Desktopverknüpfung angelegt. Ich kann’s nicht mehr sehen. Für was bitte, ausser zum öffnen eines PDF’s soll der 0815 Standard Anwender dieses Programm sonst brauchen? Also gut, rein aus Neugier klicke ich mal drauf:

WOW!1!! Ich kann….. nix damit machen. Danke Adobe für dieses tolle Sinnlosfeature!

Habe gerade danach im Adobe Forum gesucht und es gibt noch welche, die sich darüber aufregen. Die „question is not answered„. Vielleicht liest ja ein Adobe Mitarbeiter diesen Artikel und setzt irgendwo ein Häkchen und die ganze Welt wäre auf einen Schlag besser *träum*.

Advertisements
Kommentare sind geschlossen.