Startseite > Bügeln, Gemeinsame Lösung, Medien, Politik, Scheinheiligkeit > Fr. Merkel und die Suche nach der „gemeinsamen Lösung“

Fr. Merkel und die Suche nach der „gemeinsamen Lösung“

18/08/2010

(…) Auf die umstrittene Brennelementesteuer hat sich Merkel noch nicht festgelegt: „Es gibt im Augenblick auch Gespräche über Alternativen. Wichtig wird sein, dass am 1. September deutlich ist, es wird dieses Volumen erbracht, das wir uns vorgenommen haben.“ Wenn eine andere Form als die von der Regierung im Juni festgelegte Brennelementesteuer gefunden wird, „ist es auch gut“. (…) via

„Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden“ ist nach wie vor Fr. Merkel’s Lieblingsaussage. In Zukunft werde ich diese Aussagen mal sammeln. Ich bin gespannt wieviele in den nächsten Monaten so zusammenkommen.

Hier übrigens noch Volker Pisper’s gigantischer „Bis Neulich“ Auftritt zu diesem Thema:

Volker Pispers – Bis neulich 2007 (4)

Advertisements